TILO S10 and S20 night connections replaced by bus between Rivera-Bironico and Bellinzona and between Cadenazzo and Bellinzona during the nights from Sunday to Monday from 6 January to 11 February 2019

From 00.30 a.m. to 4.50 a.m.

 In the nights from Sunday to Monday 6/7, 13/14, 20/21, 27/28 January e 3/4, 10/11 February 2019 some S10 connections between Rivera-Bironico and Bellinzona, and some S20 connections between Cadenazzo and Bellinzona will be canceled and replaced by buses between 00.30 a.m. and 4.50 a.m. The reason for these measures is the commissioning of new security systems. Please allow for a longer journey time of ca. 15 Minutes.

For updated rail traffic information, TILO advises its customers to consult the online timetable. The SBB Mobile App and SBB RailService (0848 44 66 88 - CHF 0.08/min from Swiss landline numbers, +41 512 257 800 from abroad) are also available. 

Handicapped travelers who require assistance in getting in and out of public transport can call the SBB Call Center Handicap for free at 0800 007 102 (Switzerland) or at +41 512 257 844 (abroad).

Bike loading is not possible for bus and taxi substitute service.

We apologize for the inconvenience.

Nächtliche TILO S10 und S20 Verbindungen durch Bus zwischen Rivera-Bironico und Bellinzona und zwischen Cadenazzo und Bellinzona in den Nächten von Sonntag auf Montag vom 6. Januar bis zum 11. Februar 2019 ersetzt

Von 00.30 Uhr bis 4.50 Uhr.

 In den Nächten von Sonntag auf Montag 6./7., 13./14., 20./21., 27./28. Januar und 3./4., 10./11. Februar 2019 von 00.30 Uhr bis 4.50 Uhr fallen einige S10 Verbindungen zwischen Rivera-Bironico und Bellinzona, und einige S20 Verbindungen zwischen Cadenazzo und Bellinzona aus und werden durch Bus ersetzt. Grund für diese Massnahmen ist die Inbetriebnahme neuer Sicherheitssysteme. Bitte mit einer längeren Fahrzeit von ca. 15 Minuten rechnen.  

Für aktualisierte Bahnverkehrsinformationen rät TILO seinen Kunden den online Fahrplan zu beraten. Die SBB Mobile App und der SBB RailService (0848 44 66 88 - CHF 0.08/min. ab Schweizer Festnetznummern, +41 512 257 800 vom Ausland) stehen auch zu Verfügung.

Reisende mit Handicap, die Hilfe für das Ein und Aussteigen im öffentlichen Transport brauchen, können das SBB Call Center Handicap kostenlos an der Nummer 0800 007 102 (Schweiz) oder +41 512 257 844 (Ausland) anrufen.

Fahrrad Verlad ist bei Bus- und Taxi-Ersatzdienst nicht möglich.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.